17.10.2005

#Kurt Palm beim LIVE PROTOKOLL

kurt palm

Donnerstag, 20. Oktober 2005
20.15 Uhr
RAY LIVE PROTOKOLL im Rhiz

Fabian Burstein sieht fern. Auf der Couch zu Gast:
Kurt Palm
(Regisseur, Produzent, Buchautor)

Einer breiten Öffentlichkeit durch seine Regie bei Phettbergs Nette Leit Show bekannt,
schreibt Kurt Palm auch Bücher über die Essgewohnheiten “klassischer” Kultur-Helden.
Adalbert Stifter’s Exzesse sind dadurch schon bekannt, Mozart ist der nächste, dessen kulinarische Feinsinnigkeit unter die Lupe genommen wird.


Nach dem Fernseh-Protokoll im RAY Kinomagazin nun ein Abend über Kochshows, nationale Ikonen und Fernsehen im Allgemeinen.

Auch auf dem Programm:
Die Zubereitung von Mozarts Lieblingsgericht (Leberknödel mit Sauerkraut) und anschließende Verkostung ebendieser.


http://www.raykinomagazin.at
http://raykinomagazin.twoday.net
http://rhiz.org
Fabian Burstein - 18. Okt, 11:39

Kochrezepte

Das nächste Live-Protokoll – ganz im Zeichen der Speisen-Zubereitung.
Beim Rumsurfen zum Thema bin ich dann auf folgenden, äußerst charmanten, Weblog gestossen:
http://kochtopf.twoday.net

Trackback URL:
https://raykinomagazin.twoday.net/stories/1066368/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

chartaland
es ist höchste Zeit, dass sich Deutschland dem Chartaland...
lejuge - 9. Mai, 07:03
Kurt Palm / Fernsehprotokoll...
Aus der Rubrik Bonusmaterial: Fotos, die es aus Platzgründen...
Fabian Burstein - 18. Okt, 16:35
Kochrezepte
Das nächste Live-Protokoll – ganz im Zeichen der Speisen-Zubereitung. Beim. ..
Fabian Burstein - 18. Okt, 11:39
ZITAT DES TAGES / 28.09.06
"Immer stark hier in Interlagos... aber noch nie Punkte...
Fabian Burstein - 18. Okt, 11:28
Weitere Platzierungen
Ob sich ein Fernseher auch in eine ordinäre Klomuschel...
Fabian Burstein - 17. Okt, 18:05

Status

Online seit 6974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Mai, 07:03

Credits


About
Bonusmaterial
Fernseh-Impressionen
Fernseh-Protokolle
Fernseh-Zitate
Freizeit vom Fernsehen
Live-Protokolle
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren